Coaching

 

Melde Dich hier zu meinem Newsletter mit Inspirationen und Naturbildern an und erhalte gratis eine Anleitung zum Erlernen des inneren Naturdialoges.

Du …

… suchst Klarheit, Sinn und Erfüllung in Deinem Leben?

… möchtest mehr über Deine Lern- und Lebensaufgaben erfahren?

… wünschst Dir, Deine Herzenskraft zu entfachen und suchst noch nach Impulsen? 

… fühlst Dich ausgelaugt von Beruf und Freizeit?

… steckst gerade in einem tiefen Wandlungsprozess und wünschst Dir Unterstützung?

Gerne unterstütze ich Dich mit einem persönlichen Coaching.

Durch gezielten Einsatz von Naturwerkzeugen, wegweisenden Naturerfahrungen, Ritualen und NaturCoaching nimmst Du wieder die Verbindung zur Natur und damit zu Dir selbst auf! Je nachdem, wo Du gerade stehst, was Dein Thema und Dein Ziel ist, und wo Du wohnst, biete ich Dir unterschiedliche Möglichkeiten an:

SeelenpfadCoaching

Das SeelenpfadCoaching ist eine kraftvolle Kombination aus Deiner Kabbala-Lebensanalyse, persönlich auf Dich zugeschnittene Impulse in der Natur, Ritualen und Betreuung per Skype oder Telefon, auf Wunsch mit einem NaturCoaching in Menzenschwand, mitten im Biosphärengebiet Schwarzwald.Ich hole Dich genau dort ab, wo Du Unterstützung brauchst!

NaturCoaching

In der Natur bist Du umgeben von einzigartigen Kräften und Naturwesen, die Dich unterstützen können, wieder ganz tief in Dein Inneres zu blicken. Das, was Dich tief in Deinem Inneren bewegt, spiegelt Dir die Natur in wider. Die Natur ermöglicht es Dir, Dich selbst durch sie zu sehen und zu erkennen. Gefühle und Erinnerungen werden plötzlich wach – Erkenntnisse zeigen sich. Du orientierst Dich wieder am Wesentlichen – Deinem Wesen.

Kraftrituale

Rituale bringen Harmonie in Dein Leben. Sie sind sehr kraftvoll, um z.B. bestimmte Wünsche zu manifestieren oder Situationen in Deinem Leben, die ins Ungleichgewicht geraten sind, wieder in die Balance zu bringen. Sie helfen Dir bei Übergängen und Neuanfängen. Rituale sprechen die Sprache der Seele, sie berühren das Herz und die Sinne. Mit einem Naturritual verleihst Du Deiner Absicht Kraft und Richtung.

Das Besondere an meiner Begleitung

Ich biete Dir eine intensive Begleitung in der Natur an. Die Kombination aus integralem NaturCoaching, wegweisenden Naturerfahrungen, Methoden aus der Wildnispädagogik, Ritualen in der Natur und Impulsen aus der energetischen Arbeit machen meine Arbeit einzigartig.

Für die individuelle Begleitung stelle ich Dir ein persönliches Notizbuch in Korkhaut sowie wunderschöne Impulskarten zur Verfügung. Für das NaturCoaching kannst Du Dir auf Wunsch einen Rucksack ausleihen.

Ich sorge für Deine Bedürfnisse. Ich bringe Tee/Wasser und einen Energieriegel mit. In meinem Rucksack befindet sich immer ein Sitzkissen für Dich, damit Du in der Natur ganz unbeschwert sein kannst.

Ich biete Dir einen geschützten Raum, in dem Du Zeit hast, zu forschen und Dich zu spüren. Ich gebe Dir keine Ratschläge, sondern greife Deine Gefühle, Dein Verhalten während des Coachings auf und gebe Dir Impulse, damit Du selbst, die Information/Lösung erkennst. Du darfst sein, wie Du bist, ohne Dich erklären zu müssen. Ich biete Dir im Coaching meine volle Präsenz, Ruhe und Warmherzigkeit.

Dein Anliegen, Deine Herzenswünsche, Dein Seelenweg steht im Vordergrund. Ich arbeite ressourcen- und lösungsorientiert.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Deine Christine

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Sehr gerne stehe ich Dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch zur Verfügung. In einem kurzen Gespräch können wir herausfinden, ob wir zusammen passen und entscheiden, mit welchem Angebot ich Dich bei Deinem Anliegen am besten unterstützen und begleiten kann.

Weitere Angebote:

CG-Naturwege-Seelenpfade-Freebie

Ja, ich möchte den Newsletter von Naturwege-Seelenpfade abonnieren!

Als kleines Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst du das gratis Naturwege-Workbook als PDF mit Impulsen zur Stärkung Deiner Naturverbindung und zum Erlernen des inneren Naturdialoges!

Mithilfe meiner Impulse erlernst Du wieder Schritt für Schritt Naturverbindung aufzunehmen. Du schulst Deine Achtsamkeit und schärfst Deine Wahrnehmung. Ich zeige Dir, wie Du mit der Natur in einen Dialog gehen kannst. Damit erlangst Du wieder Zugang zu Deinen inneren Ressourcen.

 

Du hast dich erfolgreich angemeldet!