SeelenpfadCoaching

 

Melde Dich hier zu meinem Newsletter mit Inspirationen und Naturbildern an und erhalte gratis eine Anleitung zum Erlernen des inneren Naturdialoges.

Folge Deinem Seelenpfad!

Das SeelenpfadCoaching ist eine kraftvolle Kombination aus Deiner Kabbala-Lebensanalyse, auf die Kabbala zugeschnittene Impulse in der Natur, persönliche Aufgaben und Ritualen, und Betreuung per Mail und Skype oder Telefon. Jedes SeelenpfadCoaching ist so individuell und einzigartig, wie Du es bist. Auf Wunsch kannst Du Dein SeelenpfadCoaching mit einem NaturCoaching und einer kraftvollen Zeremonie in Menzenschwand, mitten im Biosphärengebiet Schwarzwald abrunden. Als Deine Impulsgeberin verstehe ich mich als Deine „Hebamme“. Ich unterstütze Dich auf Deinem Seelenpfad, damit Du Dein Wesen erforschen und entdecken, und Dein SEIN gebären kannst. Ich hole Dich genau dort ab, wo Du Unterstützung brauchst!

Weiterlesen …

Dem alten, überlieferten Wissen der Kabbala zufolge, hat jeder Mensch seine eigenen Lebens- & Lernaufgaben, die sich seine Seele ausgesucht hat, um zu wachsen und zu reifen. Es gilt, diese Lern- und Lebensaufgaben zu erkennen. Die Kabbala ermöglicht uns, den Sinn unseres Lebens besser zu verstehen und unsere Natur zu erkennen. Mithilfe des SeelenpfadCoachings unterstütze ich Dich dabei, Deine Lern- und Lebensaufgaben zu erkennen und zu be-greifen, damit Du Deinem Seelenpfad folgen und Deinen Platz im Leben finden kannst.

Aufgrund Deines kompletten Namens, sowie des Geburtsdatums, lässt sich mit Hilfe der Zahlenmystik der Kabbala entschlüsseln, was sich Deine Seele in diesem Leben zu lernen vorgenommen hat. Wenn wir unsere Aufgaben nicht beachten und üben, findet die Seele einen Weg, auf sich aufmerksam zu machen. Die Kabbala zeigt Dir auf, auf welche Art und in welchen Bereichen (mit welchen Krankheiten und Problemen) sich die Seele zu Wort meldet.

Kabbala ist die Wissenschaft von der Weisheit der Seele. Die Kabbala ist eine mystischeTradition des Judentums. Sie steht in einer jahrhundertelangen mündlichen Überlieferung. Lange Zeit galt dieses Wissen als Geheimlehre. Auf Deinem Lebensweg kann Dir die Kabbala wertvolle Hinweise geben.

„Lerne die Kabbala, sie erklärt alles! „

Paracelsus, Das Buch Paragranum

Je nach Deinen Vorstellungen und Möglichkeiten,
biete ich Dir das SeelenpfadCoaching in 3 unterschiedlichen Varianten an:

SeelpfadCoaching – Paket 01

Deinen Seelenpfad kennenlernen

Das SeelenpfadCoaching – Paket 1 ist eine kraftvolle Kombination aus Deiner Kabbala-Lebensanalyse, auf die Kabbala zugeschnittenen Impulsen in der Natur, persönliche Aufgaben und Ritualen, und Betreuung per Mail und Skype oder Telefon.

SeelpfadCoaching – Paket 02

Deinen Seelenpfad vertiefen

Zusätzlich zum Paket 1 erhälst Du ein NaturCoaching in Menzenschwand, mitten im Biosphärengebiet Schwarzwald.

Ich hole Dich mit Deinem Thema genau da ab, wo Du gerade stehst!

SeelpfadCoaching – Paket 03

Deinem Seelenpfad Kraft verleihen

Möchtest Du Deinem Seelenpfad Kraft verleihen?

Zusätzlich zum Paket 2 erthälst und ein 2. NaturCoaching und ich gestalte für Dich ein Despacho – ein kraftvolles Ritual.

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Sehr gerne stehe ich Dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch zur Verfügung. In einem kurzen Gespräch können wir herausfinden, ob wir zusammen passen und entscheiden, mit welchem Angebot ich Dich bei Deinem Anliegen am besten unterstützen und begleiten kann.

Feedback

Ich war überrascht, was man alles erfahren kann in der Natur, wenn man sich mal Zeit nimmt und auch hinsieht.
Sehr positiv überrascht war ich über das Lebensrad, dort so schnell Antworten zu bekommen. Nach dem NaturCoaching mit Christine fühlte ich mich freier und leichter. Ich habe nach langem wieder durchschlafen können, ohne Nacken-/ oder Rückenschmerzen. Manche Impulse waren  stark und befreiend. Das Besondere dabei ist für mich, dass man nicht mehr braucht, als sich und die Natur.

M. Thürer, Januar 2018

CG-Naturwege-Seelenpfade-Freebie

Ja, ich möchte den Newsletter von Naturwege-Seelenpfade abonnieren!

Als kleines Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst du das gratis Naturwege-Workbook als PDF mit Impulsen zur Stärkung Deiner Naturverbindung und zum Erlernen des inneren Naturdialoges!

Mithilfe meiner Impulse erlernst Du wieder Schritt für Schritt Naturverbindung aufzunehmen. Du schulst Deine Achtsamkeit und schärfst Deine Wahrnehmung. Ich zeige Dir, wie Du mit der Natur in einen Dialog gehen kannst. Damit erlangst Du wieder Zugang zu Deinen inneren Ressourcen.

 

Du hast dich erfolgreich angemeldet!