Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Bildmarke-weiss

Kontakt

Hast Du noch Fragen?

Dann lass uns doch telefonieren oder schicke mir eine E-Mail an kontakt(at)naturwege-seelenpfade.de

„Ich bin dann mal im Wald!“

Nicht immer bin ich telefonisch erreichbar. Hinterlasse mir doch einfach eine Nachricht auf der Mailbox.
Ich werde Dich dann so schnell wie möglich zurückrufen.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Deine Christine

Kontaktformular

Du kannst Alternativ auch über den Link: https://calendly.com/naturwege-seelenpfade/herz-zu-herz-gespraech oder den Button rechts einen Termin online buchen!

**nach deiner unverbindlichen Anfrage schreibe ich dir zeitnah, erst nach deiner verbindlichen Zusage ist deine Anmeldung bestätigt!

Christine Grabrucker
Naturwege – Seelenpfade

79682 Todtmoos
Mobil: +49(0)174 . 327 93 52
Festnetz: +49 (0) 7674 . 92 488 47
kontakt(at)naturwege-seelenpfade.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner