Natur Retreat – mit der Kraft der Natur zu sich selbst finden

Schon seit Jahrhunderten nutzen indigene Völker Auszeiten in der Natur, um sich selbst zu finden. Ala Natur- und SeelenpfadCoach begleite ich dich bei einem Natur Retreat, einem kraftvollen Weg der Selbstfindung.

Eine Entdeckungsreise zu dir selbst

Als Natur- & Seelenpfad-Coach und Wildnispädagogin schaffe ich einen Raum, damit du dich wieder spüren und dein Herz öffnen kannst. Du stärkst die Verbindung zur Natur und damit zu dir selbst. Du öffnest dein Herz. So bekommst du mehr und mehr Zugang zu deinem wahren Wesen, zu deinem großen Selbst. Du erkennst mehr und mehr, wer du wirklich bist. Ein Natur Retreat ist ideal, wenn du in deinem Wandlungsprozess feststeckst. Wenn du merkst, dass das „Alte“ dich nicht mehr trägt, das „Neue“ jedoch noch nicht sichtbar ist. Bei einem Natur Retreat bekommst du Werkzeuge mit an die Hand, mit denen du auch später weiterarbeiten kannst.

Natur Retreat – Teil eines SeelenpfadCoachings

Bist Du vom Kurs abgekommen und vom Leben nicht erfüllt? Hast Du Dich auch schon mal verloren gefühlt wie ein einsames Schiff auf rauer See, das vom Wind getrieben wird?
In meinem Natur Retreat in Menzenschwand, im Schwarzwald helfe ich Dir, den Kontakt zu Deinem wahren Wesen wiederherzustellen. Du wirst erfahren, dass alles, was Du für Deinen Weg durchs Leben brauchst, in Dir ist und Dir immer begleitend zur Seite steht. Als Deine Begleiterin unterstütze ich Dich dabei, Deine innere Stimme wieder hören zu lernen und auf Deinen ureigenen Seelenpfad zurückzufinden.

Mit der Kraft von Mutter Erde zu sich selbst finden

Ein Natur Retreat ist ein Teil eines Seelenpfadcoachings und bietet Dir eine ganz spezielle Möglichkeit, mit Deiner Seele in Kontakt zu treten. Hier arbeiten wir in einer Gruppe und verbringen gemeinsam viel Zeit in der Natur.
Durch gezielte Übungen und schamanische Techniken stärken wir unserer Verbindung zur Natur. Wir nutzen verschiedene NaturCoaching Methoden zur Innenschau: Naturplatz, Medizinrad, Medizinwanderung. Durch die Arbeit in der Gruppe kommt hier nochmal eine ganz besondere Energie zum Tragen. Du integrierst das Erlebte auf kreative Weise und durch ein schamanisches Ritual. Am Ende des kraftvollen Retreats kreierst du eine kraftvolle Vision. Du erhältst eine Landkarte, mit der du zu Hause weiterarbeiten kannst.

Angewandte Methoden & Techniken

Im Natur Retreat bekommst du von mir Methoden an die Hand, die Dir helfen, Dich mit Deinem tiefsten Selbst zu verbinden und darin unabhängig zu werden. Du wirst zum Beispiel lernen, der Weisheit der Natur zu lauschen und Deinen Energiekörper zu stärken. Auch schamanische Arbeitsweisen werden integriert. So können wir uns bei Bedarf auch auf die Suche nach verlorenen Seelenanteilen machen, um diese wieder zu integrieren.
Die erlernten Methoden sind Deine Werkzeuge auf Deiner Abenteuerreise zu Dir selbst und helfen Dir, am Ball zu bleiben.

Gehe in den Dialog mit der Natur und erfahre mehr über Dich selbst!

DeineKabbala Lebensanalyse

Zusätzlich kann deine persönliche Kabbala Lebensanalyse dir aufzeigen, was hinter Situationen steckt, die sich immer wieder in ähnlicher Form in deinem Leben zeigen. Du erkennst deine Lebensaufgaben und kannst diese ganz gezielt angehen. Das Beschäftigen mit der Kabbala ist ein weiterer Teil eines Seelenpfadcoachings.

Christine-Grabrucker-Naturwege-Seelenpfade-Ueber-mich-02

Ich bin Christine Grabrucker und unterstütze Menschen wie Dich, zu erkennen, wer Du wirklich bist und Dich von Innen neu auszurichten, damit Du Dir das Leben erschaffen kannst, das Du Dir wirklich wünschst. Ich bin leidenschaftliche gerne im Wald und begleite Dich dabei, wieder Verbindung zur Natur und damit zu Dir selbst aufzubauen.

Grabrucker Newsletter Freebie Widget

Etwa einmal wöchentlich inspiriere ich Dich und Deine Seele.

Mit jedem Seelenklang-Letter bekommst Du einen herzöffnenden Seelenimpuls.

Als Dankeschön kannst Du Dir die Meditation "Deiner Seele begegnen" herunterladen.

Das könnte dich auch interessieren:

Die vier Bewusstseinsstufen

Wenn wir in ein höheres Bewusstsein kommen, dann bekommen wir eine andere Wahrnehmung in Bezug auf das Geschehen in unserem Alltag. Wenn wir die...

mehr lesen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner