Home Termine Seelenbaden im Wald – Waldbaden in der Shalia-Energie
Seelenbaden im Wald

Seelenbaden im Wald – Waldbaden in der Shalia-Energie

Ein intensives SEIN in der Natur!

Zur Ruhe kommen – Verbindung zu Deiner Seele aufnehmen und in Deine Mitte kommen.

Willst Du Deinem Leben eine neue Richtung geben? Sei dabei beim Seelenbaden im Wald – mit wertvollen, neuen Impulsen, um Dein Leben neu auszurichten!

Das Waldbaden auf einer tieferen Ebene zu erfahren, wird Dich tief in Deiner Seele berühren und Dein Herz weit öffnen. Durch gezielte Übungen bekommst Du den Kopf frei und kommst mehr und mehr zur Ruhe und in Deine Mitte. Im ersten Schritt geht es darum, Dich mit all Deinen täglichen Sorgen, Belastungen und Ängsten zu “leeren”. Nur wenn Dein Gefäß leer ist, bist Du auch in der Lage, die positiven Informationen der Natur aufzunehmen. Du schärfst Deine Wahrnehmung und beginnst, Dich wieder zu spüren. Du erlebst eine kraftvolle Heilungserfahrung, bei der ich die Shalia-Energie einfließen lasse.

Erst, wenn wir in unserer Mitte sind und unserer inneren Stimme wieder Raum geben, kannst Du wieder Du Klarheit zu bekommen. Diese Klarheit ist notwendig, wenn Du Dein Leben verändern willst!

Als „Shalia-Pionierin“ gebe ich Dir wertvolle Impulse, damit Du anfangen kannst, Dein Leben neu auszurichten.

Das Shalia-Bewusstsein

Wir befinden uns gerade in einer sehr spannenden Zeit. Während die Erde immer höher schwingt (Schuhmann-Frequenz) steht uns Menschen ein neues, ein Fülle-Bewusstsein zur Verfügung, das uns ermöglicht, ein Leben in Leichtigkeit, Fülle und Freiheit zu leben. Die Shalia-Energie ist die im Moment höchste Energie im Universum. Während der Zeit im Wald gebe ich wertvolle Impulse damit Du Leben neu ausrichten kannst. Als Shalia-Pionierin teile ich mit Dir Wissen aus erster Hand. Über die Shalia-Energie kannst Du noch nichts im Internet oder in Büchern finden.

Preis pro Person: € 30

Wichtige Infos:

  • Den genauen Treffpunkt teile ich Dir mit der Buchungsbestätigung mit.
  • Wir starten jeweils um 9.30 Uhr.
  • Das Waldbaden in der Shalia-Energie geht ca 3 Stunden.
  • Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen – maximal können 10 Personen teilnehmen.
  • Eine Anmeldung ist erforderlich. Anmeldschluss ist 48 Std. vor Beginn.
  • Das Seelenbaden im Wald findet bei fast jeder Witterung statt – außer bei Sturm und Starkregen)
  • Bitte sorge gut für Dich mit der Witterung angepasster Kleidung, Schuhwerk, Mücken- und Zeckenschutz, und etwas zum Trinken.

Datum

18. Juni 2023
Expired!

Ort

D-79682 Todtmoos

Nächstes Event

Consent Management Platform von Real Cookie Banner