Home Termine Deine inneren Werte – Orientierungshilfe für deinen Alltag
Seelenbaden im Wald

Deine inneren Werte – Orientierungshilfe für deinen Alltag

das Online – LIVE-Training in meiner Facebook-Gruppe

„Als Frau selbstbewusst durchs Leben gehen.“

Du fühlst dich total energielos! Irgendwas in dir sträubt sich. Vielleicht bist du sogar wütend.

Vielleicht geht es so, wenn du an deinem Arbeitsplatz bist, oder vielleicht fühlst du dich auch so in deiner Beziehung. Oder noch schlimmer: an beiden Orten „brennt“ es.

…und den wahren Grund kannst du gar nicht so richtig greifen!

Ja, das kenne ich gut. Ich hatte vor einigen Jahren eine Teilzeitstelle – nur 50% – damit ich nebenbei meine Herzens-Selbständigkeit aufbauen konnte. Doch dieser Teilzeitjob kostete mich soooo viel Kraft, dass ich für meine Herzensangelegenheit keine Kraft mehr hatte. Ich war so wütend auf diesen blöden Teilzeitjob!!!!

Ich habe immer dem Außen – also meinem Job – die Schuld gegeben, dass ich so energielos bin.

Und dabei war ich mir gar nicht bewusst, was das mit meinen inneren Werten zu tun hat.

Am kommenden Dienstag, 02.04.2024 findet mein nächstes kostenfreies Live-Training statt.

Und das sind die Themen:

  •  was genau sind unseren inneren Werte
  •  warum wir unseren inneren Werte respektieren müssen
  •  warum sie uns als Orientierungshilfe dienen
  •  „Raum“, um deine inneren Werte zu finden

Das Online-Training findet live in der Facebook-Gruppe „Als Frau selbstbewusst durchs Leben gehen“ statt.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt, einen meiner wichtigsten Werte „LEBENDIGKEIT“ zu erleben, indem ihr LIVE und AKTIV mit dabei seid. 

Sei einfach am kommenden Dienstag ein paar Minuten vor 19.30 Uhr in der Facebook-Gruppe online, um daran teilzunehmen.

Von Herzen 

Christine

Dann lade ich dich hiermit herzlich zum kostenfreien Live-Online-Training am Dienstag, den 12. März um 19.30 Uhr ein. 

Datum

02. April 2024
Expired!

Uhrzeit

19:30 - 20:30

Labels

online
Kategorie

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    02. April 2024
  • Uhrzeit
    19:30 - 20:30
Consent Management Platform von Real Cookie Banner