Home Termine Der Mythos über Ziele und Visionen
Seelenbaden im Wald

Der Mythos über Ziele und Visionen

Ziele und Visionen – alles nur Humbug?

Ist dein Leben eher schwer?

Bist du eher am reagieren statt am agieren?

Lebst du eher das Leben der Anderen als dein eigenes?

Fühlst du dich oft hilflos und überfordert – ja vielleicht sogar auf dich allein gestellt?

Weißt du, das kenne ich sooooo gut. Damals in meiner tiefsten dunklen Zeit da habe ich dann von spirituellen Menschen oft den Satz gehört:

DAS, WAS DEINS IST, KOMMT GANZ VON ALLEINE ZU DIR!

Das war der größte Sch…, den ich je gehört habe! Und ich habe ihn noch geglaubt!

Ich wusste schon lange, was Meins ist, aber es ist einfach nicht zu mir gekommen!

Warum? Weil da so viele Blockaden drüberlagen, die es einfach verhindert haben, dass ich MEINS erreichen konnte.

Und ich wurde soooo wütend.

Und damit dir das nicht auch so geht, will ich einfach mal aufräumen mit dem Mythos, wir bräuchten keine Ziele und Visionen! Aber:

Das stimmt einfach nicht! …..na ja, nur zum Teil stimmt es nicht.

Es kommt darauf an, wo wir stehen. Aber in der Phase, in der ich mich befand, so hilflos, orientierungslos, da war das definitiv kein guter Rat.

Aber meine WUT hat mich vorangetrieben und schließlich habe ich dann meinen Weg gefunden.

Ich habe verstanden, WAS mich unterstützt, damit das, was MEINS ist, in mein Leben kommen kann.

Na ja und innerhalb von 2 Jahren ist ja auch schon was richtig GROSSES in mein Leben gekommen.

Ich hatte mir gewünscht, in einer Natur-Ruhe-Oase zu leben. Und seit knapp 1 ½ Jahren lebe ich hier!!!!!

Das sagt mal einer noch, dass wir keine Ziele und Visionen brauchen!

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest über Ziele und Visionen und wie das ist mit dem Kreieren von Vision, dann sei gerne beim Live-Training eingeladen.

Und das sind die Themen am kommenden Dienstag:

  •  Brauchen wir Ziele und Visionen?
  •  Wie komme ich zu meiner Vision?

Ich plaudere wieder aus dem Nähkästchen und teile mit dir einen Teil meiner Vision

Ich lade dich wieder recht herzlich ein zu meinem Live-Training hier in der Facebook-Gruppe ein.

Falls du nicht die Facebook-Gruppe für dich nutzen möchtest, und trotzdem gerne das Training hättest, dann schicke mir eine WhatsApp. Dann bekommst du die Aufzeichnung zugeschickt.

Und hier kommst du direkt zu meiner WhatsApp https://wa.me/491743279352

Ich freue mich riesig auf euch!

Von Herzen 

Christine

das Online – LIVE-Training in meiner Facebook-Gruppe

„Als Frau selbstbewusst durchs Leben gehen.“

Tags:,

Datum

30. April 2024

Uhrzeit

19:30 - 20:30

Labels

online
Kategorie

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    30. April 2024
  • Uhrzeit
    19:30 - 20:30
Consent Management Platform von Real Cookie Banner