Home Termine Klartext – Warum sind wir hier auf der Erde?
Seelenbaden im Wald

Klartext – Warum sind wir hier auf der Erde?

Mir ist schon seit langem bewusst, dass ich nicht hier auf der Erde bin, um irgendeinen blöden Job zu machen, der mich nicht erfüllt, nur um Geld zu verdienen!!!!

Seitdem ich eine junge Frau war, habe ich gespürt, dass ich mein inneres Feuer leben will! Ich wollte mich immer schon lebendig fühlen! Frei sein!

Doch von meinen Eltern habe ich das anders gesagt bekommen. „Hör auf zu träumen und lerne was Anständiges.“

Ich wollte reisen und die Welt sehen! Aber Reiseleiterin zu werden, war ja kein anständiger Beruf. Na ja, den Beruf gab es ja auch nicht wirklich – also nicht in Deutschland. Es gab keine richtige Ausbildung dafür.

Und meine Mutter sagte immer: „Das kannst du sowieso nicht.“

Okay, aber ich wollte Reiseleiterin werden!!!! Ich hatte diese tiefe Sehnsucht in mir.

UND ICH BINs GEWORDEN.

Was ich euch damit sagen möchte:

Es gibt einen Grund, warum ich diese SEHNSUCHT gespürt habe und sie immer noch spüre!

Und ja – eine meiner größten Herausforderungen in den vergangenen Jahren war, meine Sehnsucht leben zu können!

Ich fühlte mich vor einigen Jahren so gefangen, dass ich für mich keine Möglichkeiten mehr sehen konnte, meine Sehnsucht zu leben. Das war ein so tiefer Schmerz in mir, dass meine Seele monatelang geweint hat.

Ich fühlte mich gefangen. Gefangen von meinen negativen Gefühlen. Gefangen von meinen negativen Gedanken. …

….bis sich mir das Neue Wissen zeigte…..

Und seitdem gehe ich meinen Weg Schritt für Schritt – ohne diese langen Aufenthalte im „Morast“ (so nenne ich es, wenn ich mich richtig, richtig schlecht fühle)

Durch das Neue Wissen und die neuen Werkzeuge komme ich viel, viel schneller raus aus dem Morast – aus diesem Teufelskreis, der einen glauben lässt, dass es keinen Ausweg gibt.

Aber es gibt ihn.

Und wenn du mehr über das Neue Wissen und darüber, warum wir hier auf Erden sind, wissen willst, dann sei am kommenden Dienstag live dabei hier in der Facebook-Gruppe.

Und das sind die Themen in unserem Live-Training:

  •  Was ist eigentlich die Dualität?
  •  Was bedeutet es, als Seele zu wachsen?
  • Was ist Phase 1, Phase 2 und wie unterstützt uns unser erweitertes Selbst dabei?

Und natürlich werde ich wieder viele persönliche Erfahrungen mit euch teilen.

Ich lade dich wieder recht herzlich ein zu meinem Live-Training hier in der Facebook-Gruppe ein.

Ich freue mich riesig auf euch!

Von Herzen 

Christine

das Online – LIVE-Training in meiner Facebook-Gruppe

„Als Frau selbstbewusst durchs Leben gehen.“

Datum

23. April 2024
Expired!

Uhrzeit

19:30 - 20:30

Labels

online
Kategorie

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    23. April 2024
  • Uhrzeit
    19:30 - 20:30
Consent Management Platform von Real Cookie Banner