Home Termine Zu viele Herausforderungen im Außen – wie du es schaffst, leichter damit umzugehen!
Seelenbaden im Wald

Zu viele Herausforderungen im Außen – wie du es schaffst, leichter damit umzugehen!

Neulich sagte mir eine Bekannte, dass es ihr schlecht gehe. Ständig hat sie mit anderen Herausforderungen zu kämpfen. Ständig ist irgendwas anderes im Außen! All diese Einflüsse von Außen sorgen bei ihr dafür, dass sie nicht zur Ruhe kommt, und sogar dafür, dass sie sich wie gelähmt fühlt.

Sie hat noch so etliche Dinge auf ihrer täglichen TO-DO-Liste, aber sie fühlt sich wie gelähmt. Sie steckt so richtig in einem tiefen Tal, das sie völlig handlungsunfähig macht.

Kennst du das auch?

Also ich schon! In diesen Phasen habe ich mich dann auch immer mehr vom Außen zurückgezogen, weil ich keine Kraft mehr hatte. Das Schlimme daran war, dass all das Schöne, all die Dinge, die mir sonst gut tun, nicht beachtet habe.

ICH WAR WIE GEFANGEN!

Bis ich dann erkannt habe, wo ich stehe und verstanden habe, was ich tun muss, um aus diesem Teufelskreis herauszukommen.

Morgen findet mein nächstes Live-Training in der Facebook-Gruppe statt.

Und das sind die Themen:

  •  Was genau passiert energetisch, wenn uns das Leben Herausforderungen liefert
  •  Was wir machen können, um aus diesem Teufelskreis auszubrechen
  • Einblick in die 4 Bewusstseinsstufen
  •  Du erkennst, wo du stehst
  •  Vom alten ins neue Bewusstsein

Sei einfach ein paar Minuten vor 19.30 Uhr online, um daran teilzunehmen.

Ich freue mich riesig auf euch!

Von Herzen 

Christine

das Online – LIVE-Training in meiner Facebook-Gruppe

„Als Frau selbstbewusst durchs Leben gehen.“

Datum

09. April 2024
Expired!

Uhrzeit

19:30 - 20:30

Labels

online
Kategorie

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    09. April 2024
  • Uhrzeit
    19:30 - 20:30
Consent Management Platform von Real Cookie Banner